Artikel
0 Kommentare

Handmade: Shirt Anneke nach Schnittmuster Lady Ophelia

Ich habe mal wieder für mich selbst genäht: Herausgekommen ist dabei ein Shirt aus dem tollen Jersey Anneke nach dem Schnittmuster Lady Ophelia von Mialuna und Farbenmix.

Shirt Anneke nach Schnittmuster Lady Ophelia

Shirt Anneke nach Schnittmuster Lady Ophelia

Jersey Anneke

Dieser Baumwolljersey ist in den vier Farben blau, türkis, weinrot und grau erhältlich. Als Motiv gibt es ca. 4 cm große Blumen oder 1 cm große Streublumen. Es ist ein toller Jersey für Damen und Mädchen. Hieraus könnt ihr tolle Shirts, Kleider und viele andere schöne Kleidung nähen.

Jersey Anneke in vier Farben und jeweils 2 Designs

Jersey Anneke in vier Farben und jeweils 2 Designs

Schnittmuster

Beim Schnittmuster handelt es sich um Lady Ophelia von mialuna und farbenmix.

Schnittmuster Lady Ophelia

Schnittmuster Lady Ophelia

Dabei handelt es sich um ein Mehrgrößenschnittmuster in den Größen: 32, 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50. Alle Größen sind auf dem Schnittmusterbogen abgebildet.

Lady Ophelia kann als einfaches Basic-Shirt oder Kleid genäht werden. Shirt und Kleid haben einen amerikanischen Ausschnitt. Im Schnittmuster sind 2 Weiten, sowie verschiedene Ärmeloptionen enthalten. Damit ist der Schnitt vielseitig einsetzbar und ganzjahrestauglich.

Als Stoffe eignen sich Jersey, Interlock und leichte Strickstoffe.

Eine Videoanleitung zu Schnittmuster Lady Ophelia findest Du hier: https://www.youtube.com/user/mialuna24

Und mit dem passenden Nähkurs lernst auch Du die Herstellung Deiner eigenen Shirts unter meiner fachlichen Anleitung.

Links

Jersey Anneke: https://www.stoffwerft.com/catalogsearch/result/?q=anneke
Schnittmuster Lady Ophelia: https://www.stoffwerft.com/schnittmuster-farbenmix-lady-ophelia.html
Nähkurse: https://www.stoffwerft.com/naehschule

Schreibe eine Antwort